Startseite » Karten » Schneeflöckchen…

Schneeflöckchen…

…ja es hat wieder geschneit und tut es immer noch. Dieses Jahr meint es der Winter wohl gut mit uns, oder? Die Kinder freut es, können sie doch Schlitten fahren.

Wie versprochen gibt es heute schonmal eine kleine Einstimmung auf den Frühling mit diesen Karten:Karte Blumen 2013web

Verwendete Farben sind espresso, flüsterweiß, zartrosa und safrangelb.

Karte Blumen2013 1 web

Und noch eine, hier sind die Farben savanne, flüsterweiß, aquamarin, safrangelb und mango. Die Blüten sind mit der Sizzlits Stanzform für die Bigshot ausgestanzt. Und die Stoffblümchen aus dem neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog ergänzen das wunderbar. Nun kann der Frühling endlich kommen… ähöm mal sehen.

Bis später ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Schneeflöckchen…

  1. Hallo liebe Anja,

    die beiden Karten sind traumhaft. Ich find diesen filigranen Stil echt sehr schön und werde mal versuchen, trotz meiner eher grobmotorischen Fähigkeiten die Karten nachzumachen 🙂

    Liebe Grüße
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s