Startseite » Layout » Hallo

Hallo

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende gehabt. Bei uns war Schneeschaufeln angesagt und das nicht zu wenig! So langsam könnte es dochmal vorüber sein, oder?

Trotz der Arbeit draußen hab ich mich in meine Bastelwerkstatt begeben und endlich das Layout vom Faschingsbild meines Kindes gewerkelt.

Layout Fasching2013 web

Um den Fasching aufzugreifen habe ich die Wimpelkette angebracht,  denn im Kopf hatte ich zum Thema Feuerwehr unbedingt etwas mit Metall und etwas abgenutztes. So habe ich die Ränder dunkel geinkt und mit der Nachfülltinte in Savanne große Kleckse draufgetropft. Die Knöpfe sind aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S. 20).

Layout Fasching2013 1 web

So, das war´s für heute!

Bis später ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

