Startseite » Karten » Der Frühling kommt!

Der Frühling kommt!

Guten Morgen ihr Lieben,

ja, ich denke der Frühling ist nun endlich auf dem Vormarsch! Zumindest ist er am Wochenende bei mir eingezogen. Heute haben wir strahlend blauen Himmel und Klara läßt sich auch nicht lumpen, hach ist das gut für die Seele.

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem Stempel „Swallowtail“ aus dem neuen Katalog. Bei dem Stempel wusst ich, dass ich ihn unbedingt haben muss. Der ist soo schön filigran gearbeitet und groß, da braucht man nicht mehr viel Deko für die Karte.

Karte Swallowtail2013

Ich wünsche euch auch ganz viel Sonne für den Tag und die kommenden. Atmet auf, bald ist der Schnee weg.

LG ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

