Startseite » Layout » Frühlingsfrisches Layout!

Frühlingsfrisches Layout!

Ja, es wird nun Zeit, die Winterdeko wegzuräumen und den Frühling und auch bald die Osterdeko einkehren zu lassen.

Deshalb gibt es heut ein frisches Frühlings-Layout von mir, dass ich bei mir im Wohnzimmer aufgehängt habe. Und gleichzeitig ist das auch eine Erinnerung an meine Honeymoon-Reise 2008, dort sind die Bilder entstanden in Butchart Gardens. Also wer mal die Gelegenheit hat und dort in der Nähe ist, sollte sich diesen wunderschön angelegten Garten nicht entgehen lassen.

Layout Frühling2013

Die Blümchenstempel sind aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle und passen wunderbar zur Prägeform Blumenranke, die ich noch mit savanne geinkt habe.

Layout Frühling2013 1

Die Sale-a-bration läuft noch reichlich 2 Wochen, wer also noch dieses schöne Set haben möchte sollte sich beeilen. Ab einem Bestellwert von 60 € erhälst du ein Gratisprodukt deiner Wahl dazu.

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, genießt es!

Liebste Grüße ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

