Startseite » Karten » Osterküken…

Osterküken…

… gab es ja gestern schon. Heute gibt es eins in anderer Form.

Karte Ostern2013 2 Auch hier habe ich das Designpapier Bunte Vogelwelt verwendet. Das Küken ist aus dem Stempelset Hasenparade. Die Motive find ich echt niedlich und diese lassen sich noch wunderbar colorieren, wenn man möchte. Verwendete Farben sind savanne, aquamarin, cremeweiß, safrangelb und baiblau. Kordel und Schleifenband sind in blauregen.

Karte Ostern2013 3

Damit die Karte nicht so geradlinig aussieht habe ich die Karten- bzw. Fähnchenränder mit einer Schere bearbeitet. Den Kreis in baiblau habe ich mit flüsterweiß geinkt.  Das wertet das ganze auf.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns soll es wieder schneien 😦

Und jetzt geht es erstmal wieder an meinen Basteltisch, es müssen noch Osterkarten produziert werden.

Ganz liebe Grüße eure ANJA

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

