Startseite » Uncategorized » Es hört nicht auf…

Es hört nicht auf…

… mit dem Schnee. Weiß der liebe Wettergott eigentlich, dass die Leute alle die Nase voll von Schnee haben? Geht es euch auch so, ich kann es nicht mehr sehen und wünsche mir sehnlichst den Frühling. Wer will denn schon Ostereier im Schnee suchen?Bei mir ist am Montag Ostern ins Haus eingekehrt, das gibt ein wenig Auftrieb den Winter noch (!) zu ertragen. Ich habe mich mal wieder ein wenig in Floristik-Deko versucht und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Ihr seht den schönen Schmetterling, der Swallowtail aus dem neuen Katalog, man kann ihn auch gut anderweitig verarbeiten, weil das Motiv recht groß ist.

Frühlingsdeko Swallowtail2013

 

Frühlingsdeko Swallowtail2013 1

Ich habe viel mit natürlichen Dingen gearbeitet, Baumrinde, Mooszweige, Federn und der feine Draht gibt dem Ganzan noch etwas Filigranes. Und jeden Abend darf die Kerze angezündet werden.

Habt einen schönen Tag und lasst den Kopf nicht hängen, der Frühling kommt bestimmt!

eure ANJA

Kommentar verfassen

