Startseite » Verpackung » Punkte!

Punkte!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit meinem Computer hab ich es nun doch geschafft und kann den Post heute reinsetzen. Ich hab heut mal kleine Milchkarton-verpackungen gewerkelt in bunten Frühlingsfarben. Die gehen ganz schnell und einfach aus einem A5 Bogen.

Milchkarton Punkte2013

Milchkarton Punkte 2013 1

Die Punkte hab ich gestempelt mit den kleinen Schwämmchen. Verwendete Farben sind safrangelb, calypso, aquamarin und mattgrün. Aufgehübscht mit einer Blüte aus Vellum.

Und morgen zeige ich euch zur Schachtel passende Karten.

Bis dahin ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Punkte!

  1. Pingback: Vorbereitungen für einen ArbeitsworkshopDie Boxen im Bild oben sind nur die Mustervorlagen. Die schicken, die wir heute Abend basteln, werde ich Euch natürlich von ganz nah nochmal zeigen. | Heikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

