Startseite » Karten » Ostermaterialkit für Kurzentschlossene

Ostermaterialkit für Kurzentschlossene

Ostern rückt immer näher auch wenn das Wetter leider nicht mitspielt. Ich gebe die Hoffnung nicht auf nächste Woche doch noch die Eier im Garten verstecken zu können.

Wer sich noch nicht richtig aufraffen konnte oder noch keine Zeit hatte sich um Osterkarten bzw. Mitbringsel zu kümmern dem biete ich heute ein kleines Materialpaket an, mit dem ihr schnell noch ein paar Dinge werkeln könnt.

Materialpaket Ostern2013

KarteOstern2013 9

Layout Frühling klein2013

Verpackung Tüte Ostern2013

Das Paket beinhaltet alles  Material (Papier, Band, Perlen, Doilies etc.) für eine Karte, ein kleines Layout 8″x8″ und eine Geschenktüte. Ich habe als Farbkombination wassermelone und mattgrün gewählt und alles mit neutralen Farben wie flüsterweiß, vanille, saharasand und savanne ergänzt.

Das Paket kostet 13,50 € (inkl. Porto), eine Anleitung  und eine kleine Überraschung bekommt ihr natürlich anbei. Wenn ihr Fragen dazu habt, helfe ich euch gern. Möchtest du ein Paket bei mir bestellen, dann schick mir eine email mit Namen und Adresse und das Päckchen geht (nach Geldeingang) auf die Reise.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

eure ANJA

Kommentar verfassen

