Startseite » Album » Guten Morgen!

Guten Morgen!

Habt ihr Ostern alle gut überstanden? Meins war sehr weiß, es gab wie immer viel leckeres zu Essen und man hat die Seele etwas baumeln lassen. Ganz sooo untätig war ich aber nicht, ich habe einen Osterzopf gebacken, der wirklich superlecker geworden ist.

Osterzopf2013 1

Und dann hab ich von den Osterfotos vom vorigen Jahr noch ein Album gewerkelt, die Fotos waren zu schön, um sie im Computer zu lassen.

Album Ostern´12 2013

Die Farben habe ich , natürlich, frühlingshaft gewählt: safrangelb, flüsterweiß, limone, mattgrün und savanne. Für die Vorderseite und einige Innenseiten habe ich Vellum mit der Prägeform Blütenranke geprägt und kleine Perlen als Akzente gesetzt.

Album Ostern´12 2013 1

Zum Öffnen habe ich einen kleinen Klettverschluss eingeklebt.

Album Ostern´12 2013 2

Album Ostern´12 2013 3

Die Innenseiten habe ich am rechten Rand geprägt und geinkt, teilweise bestempelt.

Album Ostern´12 2013 4

 

Album Ostern´12 2013 5

Ich habe aus einem A4 Blatt 3 Streifen geschnitten, so erhält man ein handliches Format zum Anschauen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, bei uns zeigt sich heute mal die Sonne, die Gute.

Liebe Grüße ANJA

 

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Guten Morgen!

Kommentar verfassen

