Startseite » Karten » Der Frühling…

Der Frühling…

… lässt sich hoffentlich locken mit dieser Karte und den Farben. Langsam sollte er doch mal …. nächste Woche vielleicht?? Hoffentlich!

Ich habe mich heut wieder mal an die Frühlingsfarben gemacht und diese Karte gezaubert:

Karte dank dir2013

Verwendete Farben sind flüsterweiß, apfelgrün,mattgrün und mango. Draht in Silber, Glitzersteine und Perlen peppen das Ganze noch auf. Der Stempel ist aus dem Set Perfekte Pärchen.

Jetzt aber, lieber Frühling, komm!

Bis morgen (dann zeige ich euch noch eine Karte im ähnlichen Stil)

eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Der Frühling…

  1. Hallo Anja, ich hab heute von Heike auf deinen Blog gefunden. Du machst wirklich tolle Sachen. Danke für´s zeigen. Darf ich mir die obige Anregung klonen? Natürlich verlinke ich zu deinem Blog, wenn ich sie zeige.
    Herzliche Grüße sendet dir Monika

  2. Danke Anja, dann mach ich mich auf die Spur wegen den Blumen! Danke für den Tipp.
    Ich schau ab und zu mal wieder bei dir vorbei.
    LG Monika

Kommentar verfassen

