Startseite » Infos » Aktuelles von Stampin´Up!

Aktuelles von Stampin´Up!

Bevor ich euch die Neuigkeiten verrate, teile ich euch mit, dass es wahrscheinlich in nächster Zeit auf meinem Blog etwas ruhiger werden könnte. Ich muss mich etwas schonen und das Sofa hüten, damit mein kleiner Matz im Bauch nicht eher kommt. Trotzdem könnt ihr mir gern eine email schicken bei Fragen, Problemen oder wenn ihr etwas bestellen möchtet. Ich gebe mein Bestes, mich so schnell es geht zurück zu melden.

So, nun zu den Neuigkeiten:

Ab sofort könnt ihr die Minietikettstanze aus der Salebration auch käuflich erwerben. Das Angebot gilt bis zum 30.06.2013. Hier kommt ihr zum Link:

http://www2.stampinup.com/de/documents/Flyer_1up_CurlyLabelPunch_Mar2213_DE.pdf

 

Des weiteren gehen folgende Produkte aus dem Sortiment:

  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Verkauf solange der Vorrat reicht!

Und dann wird es mit Einführung des neuen Kataloges frische Farben geben, einige werden aus dem Sortiment genommen. Hier eine kleine Zusammenstellung:

Ihr könnt gut erkennen, dass die noch gültigen In Colors 2011-2013 fast alle bis auf limone mit übernommen werden. Das freut mich besonders, da ich dieses Farben einfach wunderschön finde und diese einfach zum Sommer mit dazu gehören. Auch hier gilt für die auslaufenden Farben solange der Vorrat reicht! Das gilt also für Papier, Tinte, Bänder und Zierelemente.
Wenn ihr noch etwas davon haben möchtet, dann seid schnell. Schreibt mir einfach eine email und ich gebe mein Bestes alles gleich noch zu bestellen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag

eure ANJA

Kommentar verfassen

