Startseite » Karten » Karten zur Konfirmation

Karten zur Konfirmation

Hallo,

heute habe ich mich mal wieder an denWerkeltisch gesetzt und einen Auftrag bearbeitet. Ich darf jetzt auch wiedr aufstehen und etwas machen,sagt mein Arzt. Gott sei Dank! Es ist schrecklich sein Dasein auf dem Sofa oder Bett zu verbringen. Aber ich werde es nicht übertreiben und mich noch etwas schonen.

Gewünscht waren Konfirmationskarten für 2 Mädchen. Hier meine Vorschläge:

Karte Konfirmation Mädchen2013

Karte Konfirmation Mädchen2013 1

Karte Konfirmation Mädchen2013 2

Ich hoffe es gefällt der Kundin.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

