Startseite » Verpackung » Box zur Schmetterlingkarte

Box zur Schmetterlingkarte

Passend zu den Schmetterlingskarten der letzten Tage habe ich eine Box gewerkelt, die natürlich farblich zu den Karten abgestimmt werden kann. Ich habe mit dem Transparentpapier von Stampin´Up gearbeitet, das passt gut zu Schmetterlingen, finde ich.

Verpackung Vellum Schmetterling2013

Ich habe mehrere Schmetterlinge übereinander geklebt und die halten, mittig geklebt, die Box verschlossen.

Ein schönes Wochenende!

ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Box zur Schmetterlingkarte

  1. Ach, die ist so schön!! Der Frühling kommt und ich habe auch schon Schmetterlinge gesehen. Da geht es uns doch gleich gut, oder?
    Ich hoffe, Euch geht es auch gut. Bekommt Dir die „Ruhe“?

    Liebe Grüße

    catrin

Kommentar verfassen

