Startseite » Karten » Es wird gehochzeitet!

Es wird gehochzeitet!

In der Nachbarschaft steht eine Hochzeit an dieses Jahr und so werden Einladungskarten benötigt.

Die Braut hat sich für die Farbkomi chilli und vanille entschieden. Auch Perlen wurden gewünscht. Hier sind meine 2 Vorschläge:

Karte Einladung Hochzeit2013

Karte Einladung Hochzeit2013 1

Die Ränder sind passend zum Schriftzug mit savanne geinkt.

Mal sehen, für welche sie sich entscheidet.

Schönen Tag euch     ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Es wird gehochzeitet!

  1. Hallo Anja,

    ich hab Deinen Blog gerade erst entdeckt, schöne Karten machst Du!
    Eine Frage hab ich: Ist das Absicht, dass beim Lesen im Google-Reader nur der Textanfang und keine Bilder angezeigt werden?

    Liebe Grüße,
    elynn.

  2. Hallo Anja,
    ich habe mich gerade über Einladungskarten im Internet erkundigt und dann auf deine KARTEN gestoßen und wollte dich fragen, ob du noch Karten für eine weitere Hochzeit machst oder ob das nur eine Sonderausgabe war.
    Ich danke dir und wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Tag und Gottes Segen
    Ich freue mich auf Rückmeldung.
    Liebste Grüße

Kommentar verfassen

