Startseite » Karten » Da bin ich wieder!

Da bin ich wieder!

Na, habt ihr mich schon vermisst??

Letzte Woche war einfach vollgepackt und ich hatte keine Zeit etwas auf den Blog zu stellen. Trotzdem war ich nicht ganz untätig. Die bestellten Hochzeitskarten für eine Kundin mussten erledigt werden, 34 Stück an der Zahl,das kann schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen. Nebenbei mal eben die Fenster von den Handwerkern erneuern lassen und anschließend das ganze Haus putzen. Der Garten macht sich auch nicht von alleine. Puuuh! Und das im hochschwangeren Zustand! Nicht ganz einfach aber mit der tollen Unterstützung meines Mannes haben wir es geschafft.

Nun zum kreativen Teil. Ihr wißt, nächste Woche ist Muttertag bzw. Vatertag. So habe ich mal ein paar Werke gezaubert.

Karte Muttertag2013 3

Karte Muttertag2013 2

Diese zwei Varianten sind relativ schnell gemacht. Das Wichtige steht sowieso im Innenteil von euch geschrieben. Verwendete Farben sind savanne, flüsterweiß, saharasand, blauregen, limone und mattgrün. Mit Glitzer wirds dann noch ein bißchen aufgehübscht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag, ich hoffe ihr habt etwas besseres Wetter als wir.

Liebe Grüße ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

