Startseite » Karten » Löcherkäse

Löcherkäse

Ja, die Karte sieht aus als wäre sie am Löcherkäse vorbeigewandert.

Karte Gruß 2013

Ich habe diesmal den Akzent nicht auf die Farbe gesetzt, sondern auf Struktur und habe einfach wild drauf los Löcher in meine Karte gestanzt. Die Ränder habe ich mit saharasand geinkt, um es ein wenig von der Grundkarte abzuheben. Die Blüte ist aus dem Designpapier Nichts als Liebe. Klickt es an, um es zu vergrößern.

Guten Wochenstart

ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Löcherkäse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s