Startseite » Layout » Wieder ein Layout!

Wieder ein Layout!

Letzte Woche ist noch ein schönes Foto von mir mit „Bauch“ entstanden und das musste unbedingt verscrappt werden.

Layout Babybauch2 2013

Diesmal habe ich die Farkombination gelb – braun verwendet und die 2 Farben passen wirklich sehr gut zusammen. Das Foto muss ich noch einmal richtig drucken in der Drogerie, unser Drucker zuhause tut´s eben doch nicht richtig. Die zweifarbigen Streifen könnt ihr ganz leicht selbst herstellen in jeder beliebigen Farbe. Schneidet euch einfach ein schmalen Streifen Cardstock zu und einen anderen in einer anderen Farbe. Dann wird einfach der eine Streifen schräg im selben Abstand auf den anderen geklebt.

Layout Babybauch2 2013 1

Die weißen Linien habe ich gefalzt mit meiner Schneidemaschine. Du kannst auch das Falzbrett dafür nehmen, das eignet sich hervorragend. So hat man ganz schnell noch einen edlen Effekt.

Alles Liebe eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

