Startseite » Karten » Karten zum Nachwuchs

Karten zum Nachwuchs

Letztens brauchte ich eine Babykarte für einen Jungen und dachte, ich habe noch welche, doch meine Vorrat war schon aufgebraucht. So mussten neue her. Dabei sind diese 2 entstanden:

Karte Baby Junge2013

Karte Baby Junge2013 1

Karte Baby Junge2013 2

Der Füßchenstempel sit aus dem Stempelset Babyglück und ich muss sagen, das Set war wirklich eine lohnende Investition. Soo niedlich! Natürlich kann man die Beispiele farblich auch für ein Mädchen umandeln.

Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende, bis bald

ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Karten zum Nachwuchs

  1. Hallo Anja,

    bin auf der Suche nach einer Idee für eine Hochzeitskarte zufällig bei dir gelandet… Deine Seite ist so wunderschön und die Dinge, die du gestaltest, gefallen mir so ausnehmend gut, dass ich nicht wusste, bei welcher Kreation ich den Kommentar hinterlassen soll. Ich habe mich einfach für die aktuellste entschieden! 😉 Einfach wunderschön – eine echte Bereicherung!

    Alles Liebe, Anne

Kommentar verfassen

