Startseite » Karten » Wieder da!

Wieder da!

Hallöchen an alle meine Leser da draussen, ich bin wieder zuhause mit Baby. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten durften wir das Krankenhaus nach 10 Tagen endlich verlassen. Wir haben uns eingelebt und so langsam bekommen wir einen Rhythmus und ich kann mich wieder den kreativen Dingen widmen. Zumindest versuche ich das zeittechnisch.

Es dauert ja nicht mehr lange bis zum Katalogwechsel und ich weiß einige von euch sind schon ganzgespannt darauf, was der wohl für schöne Sachen haben wird. Ich kann euch sagen, der läßt das Stempelherz höher schlagen. Die neuen Farben machen richtig Lust auf Sommer, die sehen toll aus.

Gestern Abend sind diese kleine Karten entstanden mit den neuen Farben:

Karte Windmühle2013

Karte Windmühle2013 1

Karte Windmühle2013 2

Möchtest du einen Katalog zugeschickt haben, dann schreib mir eine mail mit deiner Adresse und ich schicke dir gern einen zu.

Am 30.06.2013 öffne ich meine Türen von 14-16 Uhr. Wir stöbern gemeinsam durch den neuen Katalog und ihr könnt  schonmal die neuen Farben und einige der neuen Produkte ausprobieren. Kleine Dinge können nachgewerkelt werden. Melde dich an per mail und ich heiße dich herzlich willkommen.

Das wars von mir heute bis später

eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Wieder da!

  1. Liebe Anja!
    Zuerst ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Toll, dass du trotzdem schon wieder kreativ sein kannst. Ich bin ganz begeistert von deinem blog! Glücklicherweise bloggst du noch nicht so lange, so konnte ich mich an einem Tag durchklicken ;-).Ich werd mich gleich mal als Follower eintragen, damit ich nix mehr verpasse. Und dann hab ich noch entdeckt, das wir gar nicht so weit von einander entfernt basteln 🙂 – prima!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen (ganz nah bei Dresden)
    Petra

  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich schließe mich Claudia an: die Zeit vergeht viel zu schnell und die kleinen werden groß und selbständig. Genieße die Zeit! LG, Tanja

  3. Liebe Anja, alles Gute zum Baby! Es freut mich dass es euch mittlerweile gut geht. Auch wenn ich es nicht so häufig schaffe bei dir vorbei zu schauen macht es mir immer große Freude! Viel Freude mit dem kleinen neuen Erdenbürger und natürlich auch mit Stempeln, Papier, Schere und Co!
    Liebe Grüße aus Zons
    Daniela

Kommentar verfassen

