Startseite » Infos » Der Alte geht, der Neue kommt

Der Alte geht, der Neue kommt

Nur noch 1 Woche bis der Neue Katalog kommt. Möchtet ihr einen Katalog bestellen bei mir, dann sendet mir eine mail und ich schicke euch einen zu.

Am kommenden Sonntag, 30.06.2013 öffne ich für euch meine Türen und ihr könnt von 14-16 Uhr im neuen Katalog blättern und auch schon erste Neuigkeiten ausprobieren. Meldet euch nur kurz per meil an und wir sehen uns.

An diesem Tag endet auch die Gültigkeit des Frühjahr-/Sommerkataloges, möchtet ihr noch was daraus bestellen, dann meldet euch und ich schicke gern eine Bestellung für euch los.

Soo, ich eiel mal wieder in die Küche, es wollen noch einige Kilo Erdbeeren vom Feld verarbeitet werden. Mmmmhh lecker

Bis später euer Anja

Kommentar verfassen

