Startseite » Karten » Karten zum DANKE-Sagen

Karten zum DANKE-Sagen

Jetzt ist mein kleiner Zwerg schon 4 Wochen bei uns und die Zeit vergeht wie im Fluge. Mir ist, als wäre ich erst letzte Woche aus der Klinik gekommen. Natürlich wird man reichlich beschenkt zum Nachwuchs und so müssen eben auch ein paar hübsche Danke-Karten mit Fotos her. Gestern ist der erste Stapel schon zur Post. Man schafft das nur etappenweise.

Karte Bastian Danke

Der Spruch gibt schonmal einen kleinen Einblick auf ein schönes Stempelset aus dem neuen Katalog. Der hat so gut gepasst.

Karte Bastian Danke1

Karte Bastian Danke2

Im Innenteil dürfen natürlich die Fotos nicht fehlen. Den Text habe ich auf Vellum gedruckt und mit dem Halbkreis am oberen Rand befestigt. Schade,dass das Designpapier Nichts als Liebe nur noch diese Woche erhältlich ist. Wenn du dir das noch sichern möchtest, kannst du es noch bis Sonntag bei mir bestellen.

Morgen zeige ich euch noch eine andere Variante der Danksagungskarten.

Bis dahin eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Karten zum DANKE-Sagen

Kommentar verfassen

