Startseite » Karten » DANKE-Karten #2

DANKE-Karten #2

Heute zeige ich euch wie versprochen die andere Variante der Karten.

Diesmal habe ich die Fotos vorn mit drauf geklebt, so kann man sich, wer möchte, die Karte ins Regal stellen und jeden Tag bewundern.

Karte Bastian Danke3

Karte Bastian Danke4

Eigentlich habe ich gern dieses Format, jedoch ist das im Versand teurer und so greift man doch sonst zu dem üblichen Format. Nun muss ich noch ein paar werkeln und kann mich dann neuen Sachen widmen. Vorbereitungen für meine Katalogparty am Sonntag laufen.

Liebe Grüße ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “DANKE-Karten #2

  1. Hallo Anja ,
    zur Geburt deines Kindes sende ich dir nachträglich
    noch die herzlichsten Glückwünsche.
    Ich bin erst heute auf deinen schönen Blog gestoßen
    ( wie konnte er mir so lange entgehen ? ) und werde
    ihn gleich auf die Liste meiner Lieblingsseiten setzen.
    Alles Gute für dich und deine Familie.
    LG Karin

Kommentar verfassen

