Startseite » Verpackung » Geschenke für die Gäste

Geschenke für die Gäste

Am Wochenende erwarte ich Gäste, auf die ich mich sehr freue, habe ich sie nämlich laaange nicht gesehen. Und da bereite ich ihnen doch gern eine Freude und habe kleine Gastgeschenke gewerkelt.

Pillowbox Schmetti2013

Als Farbe habe ich das neue pistazie gewählt, passend dazu das neue Designpapier mit neuen Mustern. Das gefällt mir richtig gut. Schmetterlinge passen immer im Sommer. In die Pillowbox haben 2 Schokowaffelröllchen ausreichend Platz.

Pillowbox Schmetti2013 1

Für die Kinder habe ich die Boxen „etwas“ bunter gestaltet.

Pillowbox Schmetti2013 2

Die neuen Klebepunkte (Katalog S. 171) sind echt klasse. Ganz schnell geklebt, weil selbstklebend und ein gute Alternative für die, die keinen Glitzer mögen.

Alles Liebe eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

