Startseite » Karten » Ein ereignisreiches Wochenende…

Ein ereignisreiches Wochenende…

… liegt hinter mir und ich bin fast froh, dass jetzt wieder Ruhe einkehrt, ein bißchen zumindest. Der Terminkalender für diese Woche ist auch schon wieder gut bestückt.

Nun, das Kreative ist am Wochenende auch nicht zu kurz gekommen, war nur keine Zeit sich an den Computer zu setzen.

Heute zeig ich euch eine Karte, die ich heute auf die Reise schicken werde für jemand Besonderen, der morgen seinen großen Tag hat.

Karte celebrate2013

Ich hatte mal wieder Lust auf ein anderes Format und so ist es diemal ein längliche Karte.

Karte celebrate2013 1

Der Tag mit dem Zweig habe ich mit Dimensionals hochgeklebt. Und die süßen Pünktchen sind auch wieder dabei.

Hoffe, sie gefällt dem Empfänger.

ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

