Startseite » Layout » Blümchen im Sommer

Blümchen im Sommer

Kennt ihr auch Wiesen, die überfüllt sind mit diesen kleinen, weißen Gänseblümchen. Ich finde so einen Anblick herrlich. Und ich dachte zu Vabys passen diese Blümchen auch toll. Also warum nicht meinen kleinen Zwerg mal darin betten und fotografieren? Gedacht, getan. Und so ist dieses niedliche Layout entstanden:

Layout Basti Gänseblümchen2013

Ich liebe das neue Designpapier und kann kaum noch ohne. Diesmal habe ich pistazie gewählt.

Layout Basti Gänseblümchen2013 1

Da sind sie wieder, die neuen Klebepunkte.

Layout Basti Gänseblümchen2013 2

Diesmal habe ich wieder Draht benutzt, passt super dazu.

Genießt den Sommer und vielleicht findet ihr auch eine schöne Gänseblümchenwiese?

eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

