Startseite » Karten » Es wird gehochzeitet…

Es wird gehochzeitet…

Bei Nachbars wird geheiratet, wie schön. Schade, wir können leider nicht dabei sein, sind wir doch im Urlaub.

Für das junge Brautpaar gibt es einen Gutschein und natürlich eine schöne Karte dazu:

Karte Hochzeit2013

Dazu gibt es noch etwas für deren neue Wohnung, doch das zeige ich euch morgen.

Bis dahin

ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Es wird gehochzeitet…

  1. Hallo Anja; durch Zufall bin ich auf deine Seite gestoßen und fühle mich hier richtig wohl 🙂 Sicher schaue ich jetzt mal öfter vorbei und freue mich schon auf deine Werke – Liebste Grüße Sarah- vom blog nebenan 😉

Kommentar verfassen

