Startseite » Dekoration » Papierkunst im Bilderrahmen

Papierkunst im Bilderrahmen

Wie versprochen heute das Geschenk für das junge Brautpaar.

Wie ihr schon gemerkt habt, bin ich Fan von weiß und so auch weiße Bilderrahmen.

Dieser Rahmen hüpfte letztens im schwedischen Einrichtungshaus in meinen Korb. Was damit anfangen, dacht ich. Und dann kam mir diese Idee:

Bild Schmetterling2013

Schmetterlinge passen immer und überall. Zunächst habe ich den Swallowtail in petrol gestempelt, darüber in aquamarin auf Pergamentpapier embossed und der oberste Schmetterling ist mit der Big Shot gestanzt.

Am liebsten würde ich das Bild selbst behalten, so gut gefällt es mir.

Morgen zeige ich euch noch eine andere Variante.

Liebe Grüße ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s