Startseite » Layout » Schöne Momente…

Schöne Momente…

… habe ich letzthin mit der Kamera festgehalten und daraus ein Layout gewerkelt,was sonst. Ist das nicht niedlich?!!

Layout FloriBasti2013

Mein Großer liebt diese … Autos. Und ich konnte nicht an dem T-Shirt mit den Autos für den Kleinen vorbeigehen. So gehen sie im Partnerlook.

Layout FloriBasti 2013 1

Der Große durfte sich diese Aufkleber selbst raussuchen.

Layout FloriBasti 2013 2

Die Klecksel und der LOVE Schriftzug sind embossed, die Ränder geinkt mit savanne und bunte Klebepunkte dürfen auch nicht fehlen.

Ich könnte mir das Layout den ganzen Tag anschauen, so schön anzusehen die Geschwisterliebe.

Schönes Wochenende

ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

