Startseite » Layout » Blumen…

Blumen…

… sollen heute mal ein Layout schmücken. Mein Garten ist zur Zeit vol damit und jedes Jahr macht man soo schöne Fotos davon und die werden dann auf dem Computer geparkt und man sieht sie gar nicht. So dachte ich mir, doch mal zu jeder Jahreszeit ein Layout zu fertigen und diese dann natürlich aufzuhängen. Wie sollte es auch anders sein, ist jetzt der Sommer dran:

Layout Rosen2013

Ich liebe diese Blumen und kann mit Stolz sagen, dass fast alle dieser Bilder aus meinem Garten stamen.

Layout Rosen 2013 1

Layout Rosen 2013 2

Das Embellishment ist farblich abgestimmt. Für die anderen Layouts werde ich auch die anderen In Colors benutzen.

eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

