Startseite » Verpackung » Kleine Gastgeschenke

Kleine Gastgeschenke

Im neuen, großen Katalog gitb es diese wunderschönen Papiertüten mit Chevron-Aufdruck (S.158), mit denen man ganz schnell ein kleines Geschenk verpacken kann. Die sind etwas versteckt, aber sehr schön, wenns mal schnell gehen muss. Und so habe ich für meine Workshopgäste eine Kleinigkeit verpackt.

Verpackung just for you2013

Verpackung just for you2013 1

Diesmal habe ich die Tüte zugenäht und so gleich die Banner damit befestigt. Ob sich die Gäste trauen, diese Tüte zu öffnen, wenn man sie dazu zerreißen muss? Wer weiß?

Die nächsten Tage gibt es nur ein paar Karten aus meinem Repertoire, die schon vor eineiger Zeit entstanden sind.

Die Woche ist vollgepackt mit vielen Projekten zum Schulanfang, Geburtstag usw. Aber die zeige ich euch dann natürlich nächste Woche.

Tschüß bis später

ANJA

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

