Startseite » Stoff/Nähen » Vom Basteltisch zum Nähtisch

Vom Basteltisch zum Nähtisch

Ja, ich habe mich mal wieder an meine Nähmaschine getraut und ein Projekt genäht. Für unser Schulanfangskind am Wochenende wurde eine Werkenschürze gewünscht. Kein Problem, dacht ich und los gings.

Werkenschürze Mädchen2103

Dieser schöne Stoff fand sich noch in meiner Stoffkist und passte perfekt.

Mit der Top Note Stanze habe ich die Brusttasche aufgehübscht. Die neuen Knöpfe aus dem Hauptkatalog bilden einen schönen Akzent.

Werkenschürze Mädchen2013 1

Als Bindeband habe ich das neue Schleifenband in kirschblüte mit Fischgrätmuster gewählt.

Werkenschürze Mädchen2013 2

Das hat mal wieder richtig gut getan, das ratternde Glucksen meiner Nähmaschine zu hören.

ANJA

Kommentar verfassen

