Startseite » Karten » Karten zum Schulanfang

Karten zum Schulanfang

Ja, nun hab ich mir doch die Eulenstanze zugelegt. Anfangs habe ich mich damit noch etwas schwer getan, doch jetzt möchte ich sie nicht mehr missen. Für Kinder ist das eine prima Sache. Und so habe ich auch für meine Schulanfangskarten die niedliche Eule benutzt.

Karte Schulanfang Mädchen2013 1

Karte Schulanfang Mädchen2013

Ich hab die Eule noch etwas ergänzt mit Schnabel, Flügel und Haarspange und natürlich einer Zuckertüte.

Und noch eine Karte ohne Eule:

Karte Schulanfang Mädchen2013 2

Ich hoffe, sie gefallen den Mädels.

eure ANJA

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s