Startseite » Karten » Herbst auf dem Vormarsch

Herbst auf dem Vormarsch

Wie versprochen zeige ich euch ab heute jeden Tag ein Werk von meinem Tisch vom Teamtreffen letztes Wochenende. Aufgabe war es, einen herbstlichen oder weihnachtlichen Tisch zu gestalten. Ich habe mit meinem Tisch den dritten Platz belegt und freue mich riesig darüber. Danke an alle die, die für mich gestimmt haben. Aber die Konkurrenz war sehr stark und es wurden wunderhübsche Tische von den Teinlnehmern gezaubert. Alle hätten einen Preis verdient.

Hier seht ihr ein Foto  vom Tisch, als ich ihn Zuhause mal zur Probe aufgestellt habe:

Tisch Herbst Teamtreffen2013

Weitere Fotos vom Teamtreffen und den anderen Thementischen findet ihr bei Jenni

Los gehts heute mit diesen Karten.

Karte Herbstblatt2013 2

Ich habe für all meine Werke die Farben orange, pink und hellgrün/olivgrün gewählt in Kombi mit weiß und Brauntönen.

Karte Herbstblatt2013 3

Diese Karten sind nur einfach 10,5 x 10,5 cm. Die waren relativ schnell fertig und die ausgstanzte Eichel konnte für die andere Karte noch verwendet werden. So geht Resterverwertung.

Bis morgen Anja

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Herbst auf dem Vormarsch

  1. Hallo Anja!
    Dein Tisch war wirklich zauberhaft. Die Farben waren sooo schön und die Blätter aus Draht haben mir ganz besonders gefallen. Vielen lieben Dank fürs Teilen deiner Ideen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Hallo Melanie, Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Euer Tisch war klasse, ich liebe diese neutralen Farben, die ihr verwendet habt. Ganz besonders hat mir dieser kleine Tannenbaum gefallen. Gibts da irgendwann mal ne Anleitung dazu? Würd mich freuen.Bis später ANJA

  2. Hallo Anja,

    ich habe ja alles live sehen düren und es war einfach nur schön!! Deine Werke haben mir ausnahmslos gut gefallen. Glückwunsch!!!
    Ich hoffe, dass Du beim nächsten Mal dann auch dabei sein kannst und freue mich schon!

    Catrin

    • Hallo Catrin, ja wirklich schade, dass ich nicht live mit dabei war. Beim nächsten Mal wirds bestimmt. Doch was ich so sehen konnte, war die Konkurrenz auch ziemlich stark. Bis bald

Kommentar verfassen

