Startseite » Layout » Herbstlayout

Herbstlayout

 

Layout Herbstblatt2013

Die Farbwahl ist die gleiche wie bei den Karten. Das Punktepapier gibt es im neuen Herbst-Winterkatalog.

Layout Herbstblatt2013 1

Das Blatt ist aus Draht geformt. Das Band ist neu und gibt es in den neuen InColor Farben. Praktisch finde ich, dass es elastisch ist.

Layout Herbstblatt2013 3

Die Buchstaben habe ich mithilfe von Markern gestempelt aus verschiedenen Stempelsets.

Layout Herbstblatt2013 2

Die kleinen Blätter sind gold embossed. Ob wir einen goldenen Herbst bekommen? Nun, lange dauert es nicht mehr, da färben sich bald die Blätter bunt.

Alles Liebe ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Herbstlayout

  1. Ich war auch auf Jennis Teamtreffen und habe dort deinen Tisch bewundert… schade dass er nicht gewonnen hat!! Ich fand die Projekte einfach traumhaft schön und werde mich mal von dir herbstlich inspirieren lassen!!!

Kommentar verfassen

