Startseite » Karten » Blatt an Blatt

Blatt an Blatt

Ich hab mal wieder meine Nähmaschine rausgekramt und damit diese Karte verschönert. Gleichzeitig werden die verschiedenen Blätter damit gehalten.

Karte Herbstblätter2013

Noch einen kleinen Spruch gestempelt und in die Mitte geklebt und schon fertig. Nein, es ist wirklich nicht so schwierig wie es aussieht.

Karte Herbstblätter2013 1

Die Farbkombi sieht richtig frisch aus und gefällt mir sehr gut. Demnächst vielleicht noch mehr.

Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Blatt an Blatt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s