Startseite » Infos » Kreativ ASS hat Geburtstag

Kreativ ASS hat Geburtstag

Ja, ihr lest richtig: Kreativ ASS wird heute 1 Jahr. Kaum vorstellbar wie schnell das Jahr vorüber ist. In dieser Zeit habe ich vieles gelernt, nette Menschen kennengelernt und ganz viel Spaß gehabt beim Kreativsein. Bis dato bereue ich meine Entscheidung nicht, Stampin´Up Demonstrator geworden zu sein. Es macht sooo viel Spaß!

Vor allem möchte ich ganz herzlich DANKE-Sagen bei all denen, die mich unterstützt haben, die an mich geglaubt haben. Danke an meine lieben Kunden und natürlich auch an die, die mir stets nette Kommentare schreiben. Für all jene habe ich diese KArte gewerkelt:

Karte Dank dir von Herzen2013

Seid ganz lieb gegrüßt aus der Ferne!

Und natürlich gibt es im ganzen Oktober einen kleine Bonus.

Ab einem Bestellwert von 50€ bekommt ihr eine Kreativ-Tüte von mir zugeschickt, mit der ihr evtl. schon die ersten Weihnachtskarten fertigen könnt?! Hier mal ein kleiner Schlunzer:

Verpackung Mach auf2013

Schaut auch einfach mal in den Onlineshop in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack), dort könnt ihr prima Schnäppchen machen.

Herzliche Grüße

Anja

Dieser Beitrag wurde unter Infos, Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

