Startseite » Verpackung » Teebox

Teebox

Hier habe ich Teebeuteln ein neues, etwas schickeres Zuhause gegeben, als die handlsüblichen Verpackungen.

Verpackung Teebox2013

 

Die Idee habe ich bei Britti gefunden und fand sie wundrschön. Durch den Halbkreis unten kann man die Teebeutel einfsch herausnehmen. Der Deckel ist abnehmbar und so kann die Box immer wieder befüllt werden.

 

Zur Zeit sieht es auf meinem Basteltisch so aus:

DSC_2004

Blätter über Blätter wollen ausgestanzt werden für einen Großauftrag. Na dann mal ran an die BigShot.

Liebe Grüße Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s