Startseite » Infos » Dankeschöööön!

Dankeschöööön!

Blogaward

Ganz herzlich möchte ich mich bedanken für den Blog Award bei Kim und Beate, den ich gleich zweimal verliehen bekommen habe. Das läuft runter wie Öl, sag ich euch.

Meine Antworten zu den Fragen:

1. Was inspiriert Dich?

Inspiration finde ich überall, im Internet, beim Einkaufen, doch viele meiner Ideen entspringen in meinem Kopf.

2. Wie oft bastelst Du?

Da ich durch den Nachwuchs ziemlich eingespannt bin, schaffe ich es meist nur sporadisch.

3. Stampin‘ Up! ist für mich…

wie eine große Familie stempelwütiger Frauen …  hihi

4. Bist Du eher eine chaotische oder ordentliche Bastlerin?

Eigentlich bin ich ein sehr ordentlicher Mensch, doch wenn es voll zur Sache geht beim Basteln kann es auch mal chaotisch aussehen. Danach wird aber meist gleich wieder aufgeräumt.

5. Welche Stempelfarbe verwendest Du am meisten?

Das ist sicherlich savanne.

6. Wie viel Zeit verbringst Du am Basteltisch?

Zur Zeit müssen viele Projekte schnell gehen, da meine Zeit begrenzt ist. Also eher weniger.

7. Mein Lieblingsstempel ist…

gaaanz schwierig zu beantworten.

8. Wirst Du an der Convention teilnehmen?

Leider nicht!

9. Was war Dein schönstes Kreativ-Erlebnis?

Als ich für Charlotte Harding Projekte für ein Buch gestalten durfte.

10. Seit wann bloggst Du?

Seit Februar 2013

11. Was steht auf Deiner To-Do-Liste ganz oben?

Geschenke für Weihnachten besorgen, damit ich die Adventszeit in Ruhe genießen kann.

Und hier sind die Blogs, denen ich gerne folge:

Paper-la-Papp

Bestempelt

Vielen Dank nochmal und herzlichen Glückwunsch an die weiteren Award-Preisträger!

Anja

2 Kommentare zu “Dankeschöööön!

  1. Liebe Anja,

    Vielen Dank für den Award, das ist sooo lieb von Dir!
    Leider komme ich erst heute dazu, Dir zu antworten.
    Die Vorweihnachtszeit hat uns immer voll im Griff und ich wollte es heuer mal besser machen. Aber vergessen habe ich Deinen Award nicht und er schlummerte im Outlook-Postfach und freut sich heute auf Beachtung.
    Dein Blog ist klasse, ich habe ein bisschen bei Dir herumgestöbert. Sehr geschmackvoll und ein bisschen erkennt man auch Deine „Stempelmama“ Jenni!
    Den Award nehmen wir gerne an.

    Viele liebe Grüße
    Bettina und Maria

Kommentar verfassen

