Startseite » Karten » zum Geburtstag

zum Geburtstag

… für eine liebe Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenn habe ihch letzte Woche diese Karte gewerkelt und wollte mal beweisen, dass Sterne nicht immer nur zu Weihnachten passen. Seht selbst:

Karte Geb.Embossingstern 2013

Ich wollte diese Technik schon lange mal ausprobieren. Der Stern ist embossed. Zuerst stempelt ihr einen Kreis mit Versamark und dann wird mit Zinn embossed. Das wiederholt ihr zweimal. Beim letzen Mal, wenn das verschmolzene Pulver noch warm ist einfach einen Stempel eurer Wahl draufdrücken und ihr habt den Abdruck davon. Ich war wirklich verblüfft, wie gut der Abdruck abgedrückt ist und ihr habt nen schönen 3D Effekt.

Karte Geb. Embossingstern 2013 1

Versucht es doch auch mal. Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s