Startseite » Dekoration » Weihnachten im Bild

Weihnachten im Bild

Letzthin bin ich auf einen kline Keilrahmen gestoßen und habe gadcht, Was läßt sich schönes aus diesem zaubern. Und das ist dabei rausgekommen:

Bild Embossingstern Weihnachten 2013

Mir gefiel der embosste Stern so gut, dass ich ihn gleich nochmal mit verwendet habe.

Bild Embossingstern Weihnachten 2013 1

Ich biete euch ein Kreativ-Paket an, in dem alle Materialien für das Bild enthalten sind und ihr könnt euch euer eigenes Bild zu Hause selbst zusammenkleben. Das Paket kostet 15 € (Klebematerialien sind nicht enthalten!)

Schreibt mir einfach eine mail und ich schicke euch gern ein Paket zu. Und dann habt ihr ein schönes Geschenk für einen lieben Menschen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Weihnachten im Bild

Kommentar verfassen

