Startseite » Karten » noch mehr Weihnachten

noch mehr Weihnachten

Weihnachten rückt immer näher und morgen stellen wir schon die Figuren auf… froiUnd ehe wir uns versehen ist es da! Die Vorbereitungen laufen, viele Geschenke sind schon besorgt, nächste Woche werde ich mit der Plätzchenproduktion beginnen, mein Workshop ist so gut wie vorbereitet…

Ich möchte mir wirklich etwas mehr Zeit nehmen dieses Jahr, um die Adventszeit so richtig zu genießen. Hier gibt es erstmal noch eine Weihnachtskrtenidee:

Karte Weihnachten Sterne 2013 1

Karte Weihnachten Sterne 2013

Karte Weihnachten Sterne 2013 3

Ich habe diese Sternstempel richtig liebgewonnen… und diese niedlichen kleinen Glöckchen erst.

Morgen haben wir Feiertag.

Bis später   ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “noch mehr Weihnachten

  1. Hallo Anja,
    Deine Weihnachtskarten gefallen mir sehr gut.
    Durch Zufall bin ich gestern auf Deinen Blog gestoßen und bin ganz begeistert von Deinen kreativen Ideen. Besonders gut gefallen mir auch die Layouts.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

