Startseite » aus der Küche » gestanzt,genäht und embossed

gestanzt,genäht und embossed

sind diese Karten: An sich sehen sie realtiv schlicht aus, doch sind sie etwas aufwändiger.

Karte Stern Weihnachten2013

Karte Stern Weihnachten2013 1

Hier habe ich einfach Glitzerpapier unterlegt.

Karte Stern Weihnachten2013 2

Heute Abend sah es bei mir so aus. Ein kleiner Gruß aus der Wihnachtsbäckerei!

DSC_2257

Seht ihr, die Schoki bei den hinteren Plötzchen glänzt noch. Mjam. Ich habe die Woche schon mal gebacken und ich werde auch nochmal backen. Bei uns gibt es immer mehrere Sorten und mein Regal steht zu dieser Zeit immer voll mit jeder Menge Dosen. Ja, das ist so eine Macke von mir, dass fast jede Plätzchenart gesondert verpackt wird, damit knusprige Plätzchen nicht durch andere mürbe werden. Ich liiiebe knusprig! Und es ist fast schon zur Tradition geworden, dass die Plätzchen zum Nikolaus an die Lieben verschenkt werden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.

Herzliche  Grüße  Anja

2 Kommentare zu “gestanzt,genäht und embossed

Kommentar verfassen

