Startseite » Layout » Hochzeitslayout

Hochzeitslayout

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?!

Für eine Bekannte habe ich dieses Layout gewerkelt als Geschenk noch nachträglich zur Hochzeit.

Layout Hochzeit2013

Ich habe es passend zu den Einladungskarten gestaltet.

Layout Hochzeit 2013 2

Layout Hochzeit 2013 1

Das Herz ist in gold embossed und ergänzt den Schriftzug.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart!

ANJA

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Layout veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Hochzeitslayout

  1. Hallo Anja,
    das Layout gefällt mir sehr gut, so schön schlicht und edel! Darf ich fragen, welcher Embossingfolder das mit den Herzen ist?
    Schöne Grüße,
    elynn.

    • Hallo zurück, ich habe keinen Embossingfolder benutzt, sondern einfach aus dem Stempelset „Hearts a Flutter“ das Herz auf das noch heiße Pulver gedrückt. So krigets du diesen Abdruck.
      Schöne Grüße Anja

  2. Hallo Anja,

    vielen lieben Dank, das schaut wirklich genial aus! Ich bin mir sicher, dass sich das Paar freuen wird!

    Schöne Grüße,
    elynn.

Kommentar verfassen

