Startseite » Dekoration » Weihnachtsdeko

Weihnachtsdeko

Wie versprochen gibts heute noch ein bißchen Weihnachtsdeko. Zum einen habe ich diese Kiefernzapfen etwas aufgehübscht:

Zapfen2013

Zapfen2013 1

Ich habe einfach in die Freiräume etwas Moos, Perlen, Engelshaar oder ähnliches geklemmt und das ganze mit farbigem Zierdraht umwicklelt. Schon fertig! Ganz einfach und leicht nachzumachen.

Und hier habe ich meine Windlichtgläser dekoriert mit dem schönen SChleifenband in Fischgrätmuster:

Windlicht2013

Glöckchen dürfen auch nicht fehlen. Und hier im Dunkeln:

Windlicht2013 1

Bis morgen

eure Anja

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s