Startseite » Karten » Fröhliche Weihnachten für alle!

Fröhliche Weihnachten für alle!

So, meine Lieben es st so weit, der Heilige Abend ist da.

Ich wünsche euch auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest in Familie, genießt ddie Zeit zusammen, schöpft Kraft für die neuen Dinge und nehmt euch Zeit für die schönen Dinge im Leben.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken für die treuen Leser; die, die immer so nette Kommentare abgeben, auch ihr die immer nur schaut, ob ich noch da bin.

Und ich habe heute auch noch eine Karte für euch:

Karte Weihnachten 24 2013

Karte Weihnachten 24 2013 1

Diese Karte ist für meine Team-Mama Jenni und auf diesem Wege möchte ich mich ganz lieb bei ihr bedanken für die Fürsorge; Hilfe und den kreativen Input. Du bist spitze.

Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest und verabschiede mich in eine kleine Blogpause bis zum Ende des Jahres.

Alles Liebe eure ANJA

Dieser Beitrag wurde unter Karten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Fröhliche Weihnachten für alle!

  1. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir ein frohes und gesundes neues Jahr. Mögen Deine tollen kreativen Ideen nie ausgehen. Es macht Spaß, Deinen Blog zu verfolgen.
    Liebe Grüße
    Susanne

Kommentar verfassen

