Startseite » Dekoration » Happy New Year!

Happy New Year!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes, fröhliches, gesundes, aber auch zufriedenes 2014. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. Wir haben den Abend ganz in Ruhe mit Freunden verbracht. Schön war´s.

Natürlich war ich nicht untätig über die Feiertage. Neujahrspsot musste her und die Deko für die Feier. Seht selbst:

Karte Neujahr2013

Karte Neujahr2013 1

Glücksklee – möge er gaaanz viel Glück bringen.

Blumenstecker Neujahr2013

BlumensteckerNeujahr2013 1

Für jeden gabs noch einen „Glückskeks“ mit einem kleinen Glücksbringer im Inneren.

Glückskekse2013

Wie passend, hier habe ich noch Restbestände vom Designpapier  aus der Salebration vom letzten Jahr benutzt, schön farbenfroh. Denn bald heißt es nämlich wieder Salebration. Und dann könnt ihr bei  einem Einkauf von 60 € tolle Gratisprodukte erhalten. Seid gespannt. Sicher gibt es bald einen kleinen Sneak hier, da könn tihr schonmal schlunzen.

Möchtet ihr eine  Broschüre haben, dann schreibt mir eine mail und ich schicke euch gern eine zu!

Alles Liebe

Anja

Kommentar verfassen

