Startseite » Verpackung » von Herzen…

von Herzen…

Letzte Woch noch hatte ich mein Mädestreffen, wie jedes Jahr nach Weihnachten. Ich freue mich immer besonders darauf, sieht man sich schließlich das ganze Jahr nicht. Und so gibt es Einiges zu erzählen. Für jeden gab´s ein kleines Gastgeschenk auf seinem Teller. Und das kommt von Herzen.

Gastgeschenk Trinkschokolade2013

So kann sich jeder Zuhause einmal Zeit für eine Schöne Trinkschokolade nehmen und in Erinnnerungen schwelgen. Hach schön, das sind doch die wahrlich schönen Momente.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

eure Anja

P.S. Nächste Woche zeige ich euch ein Album mit Bilder von unserem Weihnachten.

Dieser Beitrag wurde unter Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “von Herzen…

Kommentar verfassen

