Startseite » Dekoration » Stempeln in Ton

Stempeln in Ton

Und das kommt dabei heraus:

Seifenschale Ton2013

Unglaublich wie einfach und schnell das geht. Ich könnte mir vorstellen, damit sogar in Massenproduktion zu gehen. Einfach den Ton ausrollen, auf die gewünschte Größe zuschneiden und bestempeln. Das Brennen und Einfärben des Tons habe ich machen lassen von Jemanden, der davon Ahnung hat.

Seifenschale Ton2013 3

Letztendlich sind kleine Seifenschalen daraus geworden mit handgemachter Seife.

Seifenschale Ton 2013 4

Probiert es doch einmal aus.

Viele Grüße Anja

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dekoration veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Stempeln in Ton

  1. Wunderschön sieht das aus. Und die Verwendung als Seifenschale ist genial, dazu eine selbstgemachte Seife–Topp!!
    Das ist ne super Idee!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s