Startseite » Album » Ich schwelge in Erinnerungen…

Ich schwelge in Erinnerungen…

… beim Anschauen meines Weihnachstalbums.

Ja, heute zeige ich euch endlich wie verspochen mein Weihnachtsalbum. Ganz fertig ist es noch nicht, es sind immer noch ein paar Fotos zum Verbasteln übrig. Jetzt kommen einige Fotos:

Album Weihnachten2014

Von außen sieht das Album aus wie eine Schachtel.

Album Weihnachten2014 7

Mit Hilfe von Klettverschlüssen wird die „Schachtel“ zugehalten. Ich habe diesmal die einzigen Blätter nicht gebunden, so kann man sie herausnehmen.

Album Weihnachten2014 1

Das Transparentpapier habe ich mit den Schwämmchen betupft.

Album Weihnachten2014 2

Hier kann man die einzelnen Streifen herausnehmen. Mit dem Transparentpapier habe ich eine Art Lasche gefaltet zum Einstecken der Streifen.

Album Weihnachten2014 3

Dieses Layout ist zum Schütteln. Hier habe ich mit Folie ein Fenster genäht und habe allerhand Glitzer, Sternchen und Pailetten reingepackt. Toller Effekt.

Album Weihnachten2014 4

Die kulinarische Seite.

Album Weihnachten2014 5

Ich mit meinem Schatz.

Album Weihnachten2014 6

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart morgen. Machts gut

eure Anja

Dieser Beitrag wurde unter Album veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “Ich schwelge in Erinnerungen…

Kommentar verfassen

