Startseite » Infos » Bald ist es soweit!

Bald ist es soweit!

Ja, es dauert nicht mehr so lange, dann geht die Sale-a-bration los. Und das ist bei Stampin´Up wie ein 2. Weihnachten. Pro Einkauf ab 60 € gibt es ein Gratisprodukt eurer Wahl dazu. Und dieses Jahr dürft ihr zum ersten Mal aus allen 3 Katalogen bestellen. Denn auch der Frühjahr-/Sommerkatalog läßt nicht mehr lange auf sich warten. Und es gibt frische Farbvariationen, ganz viele tolle Ideen und neue Produkte.

Möchtet ihr euch gern selbst davon übrerzeugen, dann schreibt mir eine mail und ich schicke euch gern die Broschüre und den Katalog zu.

 

Diese Woche ist es recht ruhig auf dem Blog, jedoch bin ich gahz fleißig. Nächste Woche ist Teamtreffen in Gelsenkirchen und die Were für meinen Ideentisch und die Swaps müssen fertig gemacht werden. Ich foi mich ja so.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Anja

Kommentar verfassen

